Über Rhein Erft Automobile

Es gibt Leidenschaften die einen packen und dann nicht mehr loslassen. Genau so ist es mir ergangen.  Schon von klein auf empfand ich Autos als etwas aufregendes und faszinierendes. Wenn man von einer Leidenschaft gepackt ist, gibt man diese gerne weiter. Und so freue ich mich über jeden der die Begeisterung teilt und bei mir zu Gast ist.

 

"Auto bewegen uns"

 

Ihr Daniel Pohl

Wer bei Rhein Erft Automobile zu Gast ist, soll sich wohlfühlen und spüren das hier eine besondere Beziehung zum Automobil vorhanden ist. Daher wurde für die Fahrzeugpräsentation ein Ort ausgesucht, welcher in einer einzigartigen Atmosphäre die Autos umgibt und die Liebe zum Automobil unterstreicht. Aufgrund von Lage und Beschaffenheit unserer Räumlichkeiten, haben Sie die Möglichkeit unsere Fahrzeuge ganzjährig im trockenen zu besichtigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Augenblick bei dem alles passt! Wetter, Auto und Straße!

 

Unterwegs in einem perfekten BMW 1602

Kontakt

Rhein Erft Automobile

Am Hermeshof 3 a

50374 Erftstadt

 

+49 2235 9927461

oder

0151-41909303

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhein Erft Automobile, Daniel Pohl